Das geheime Leben der Pflanzen – Akif Pirincci

Meine Blog-Freundin Nahadnadeh hat mich drauf gebracht, indem
sie mir ein Buch empfohlen hat, dessen Autor sie leider nicht
genannt hatte (das werde ich bestimmt noch erfahren).

Der Titel dieses Buches ist – wie kann es auch
anders sein – „Das geheime Leben der Pflanzen“!

Beim Googeln bin ich dann auf diesen
wundervollen Ausschnitt auf YouTube gestoßen:

Es ist sehr schön gelesen und
wundervolle Bilder begleiten den Text.

Dieses Buch hat sie bestimmt nicht gemeint,
da es sich hierbei um einen Thriller
handelt, der erst noch veröffentlicht wird.
Nichtsdestotrotz fand ich es sehr spannend.
Leider weiß ich nicht wann genau
das Buch erscheint (ca. Herbst 2013).
Wer den Ausschnitt gesehen hat und mehr
wissen will, der kann sich noch die kleine
Leseprobe von Akif Pirincci reinziehen:

http://akifpirincci.blogspot.de/2012_07_01_archive.html

Ich bin ja Thriller- und Krimi-Fan, deshalb
werde ich dieses Buch im Auge behalten 🙂

5 Kommentare zu “Das geheime Leben der Pflanzen – Akif Pirincci

  1. Hallo Seelenschwester 🙂
    Wieder was Wundervolles,,
    und auch ich bin Thriller und Krimifan,aber auch Horror 😉
    Ziehe mir grad täglich Hörbücher zum Einschlafen rein ..hihi

    • Ich bin froh, dass solche Autoren Bücher schreiben. Wer weiß, was die sonst machen würden, bei solch einer Phantasie.

      Kennst Du „Das Schwert der Wahrheit“? Das sind 11 dicke fette Bücher voller Horror vom Feinsten. Nichts für Weicheier!

      Ganz LG
      Mara

      • Das Schwert der Wahrheit ist von Terry Goodkind:

        http://de.wikipedia.org/wiki/Terry_Goodkind

        Und es ist richtig heftig. Wenn es Dich damit einmal gepackt hat, dann wirst Du süchtig danach. Ich habe alle 11 Bücher gefressen. Da war der Tag immer zu kurz.
        Im Moment schau ich mir die Serie „Legend of the Seeker“ an, die leider nur auf dem Buch basiert, also sich nur daran anlehnt. Aber egal, ich steh voll auf Craig Horner, der den Richard Cyber spielt – voll die Sahneschnecke 🙂

        Ganz LG
        Mara

Kommentar verfassen

