Kurzfristiger TV-Tipp: AVATAR – Aufbruch nach Pandora

Auf RTL um 20.15 Uhr!

Schnell einschalten – anschauen – staunen!

Einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe 🙂

avatar-1

3 Kommentare zu “Kurzfristiger TV-Tipp: AVATAR – Aufbruch nach Pandora

    • Neee, ich guck ihn nicht, weil ich ihn hier auf DVD habe und bestimmt schon vier Mal gesehen habe.
      Ich dachte mir nur, sollen ihn die auch sehen, die keine DVD daheim haben 🙂

      Ich finde Pandora so traumhaft. Die Lebensweise ist genau nach meinem Geschmack, da könnt ich`s aushalten.
      Natürlich ohne diese miesen, sich überall aufspielenden, Amys. Da könnt ich denen schon wieder den Kragen umdrehen, ist so typisch für das Land.

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

