Georg Schramm sagt, wie es wirklich ist – kein Kabarett, sondern Wahrheit!!!

Georg Schramm ist für mich, neben Volker Pispers, einer der best informiertesten und klügsten Kabarettisten. Ich finde die beiden unterscheiden sich eigentlich nur dadurch, dass man bei Volker Pispers öfter Lachen muss, was einem bei Georg Schramm oft schwer fällt, weil er die Themen recht trocken rüberbringt.

Hier ein Interview von Georg Schramm privat. Hier äußert er seine Ansichten und bringt auch ein paar Lösungen:

Eine dieser Lösungen ist die GLS-Bank:

http://www.gls.de/

Ich liebäugel schon lange mit dieser Bank und werde wahrscheinlich auch wechseln, bisher war mir der Umstand immer zu viel, dass man dann überall seine Kontonr. ändern muss. Aber, na gut, da muss man dann halt durch.

4 Kommentare zu “Georg Schramm sagt, wie es wirklich ist – kein Kabarett, sondern Wahrheit!!!

  1. Bin ganz Deiner Meinung. Es ist nur verwunderlich wie die Massen im Land immer noch Augen und Ohren zuhalten. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum der Veränderungsprozeß so langsam vorangeht. Warum immer noch so viele glauben „Schwarz Gelb“ hätte Antworten auf die aktuellen Fragen.
    LG th

    • Im Grunde genommen hat keine Partei eine Antwort auf viele Fragen. Die machen ihr eigenes Ding, unsere Meinung ist da gar nicht gefragt.
      Ich habe vor langer Zeit einmal meine Hoffnungen in Rot/Grün gesetzt. Den Linken war ich auch mal zugeneigt. Aber sie haben mich alle enttäuscht. Sobald die Berliner Luft riechen, klickt bei denen im Hirn was aus. Die geben ihre Ideale an der Pforte ab.
      Es müsste generell verboten werden, dass ein Politiker nach, oder auch während der politischen Amtszeit, in die Wirtschaft geht. Ich fordere eine strikte Trennung zwischen Wirtschaft und Politik. Wir werden doch nicht von einer Regierung geführt, sondern von Großkonzernen versklavt. Das ist für mich ein gewaltiger Unterschied.

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

