Schäuble unzensiert!

Er ist arrogant, er hört sich am liebsten selbst reden
und leidet, meiner Meinung nach, an „Megalomanie“:

Größenwahn (Megalomanie)

Die betroffene Person hält sich für eine wichtige politische oder religiöse Persönlichkeit, die Reinkarnation großer Persönlichkeiten, für einen Gott, Propheten oder Ähnliches, wie zum Beispiel einen Superhelden. Ähnlich ist z. B. der sogenannte Sendungswahn („ich muss die Menschheit erlösen“).

Als Sonderformen gelten:

politischer Wahn
religiöser Wahn (mit Heilsauftrag)
wahnhafte Erhöhung der eigenen Person
Heilswahn
Weltverbesserungs- bzw. Welterneuerungswahn
Omnipotenzwahn

Er möchte ja sooo gerne Governeur von Europa werden

Da muss er sich aber ein bisschen beeilen, denn bald gibt es kein Europa mehr, von dem er Governeur werden könnte. Österreich macht sich ja gerade stark für einen EU-Austritt. Keiner hat mehr Bock auf diesen Karnevalverein namens Europäische Union. Ich bin sowieso für den Verbot von Wildtieren im Zirkus!

Jens Blecker zeigt ein nettes Statement über
Wolle, ich bin der Klügste und Beste, Schräuble (locker!).

2 Kommentare zu “Schäuble unzensiert!

  1. Da fällt mir der Witz ein: „Essen auf Rädern“ …

    … aber an ein so unverdauliches Mahl, wie unseren Rollifahrer, würde sich kein noch so hungriger Leu wagen!

    Schönes Wochenende!
    Traumfaenger71

    • Igitt – den würde ich unverdaut wieder rauskotzen:

      Dazu fällt mir aber auch was ein:
      Die Unvollendete ;D

      (Der war jetzt echt fies, ich weiß *schäm*)

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

