Freud`scher Versprecher???

Der Freud`sche Versprecher ist immer wieder erhellend,
wenn ihn ein Geheimnisträger zu Tage bringt!

In einem Interview ist genau das, George W. Bush passiert:

Der Gesprächsausschnitt lautet übersetzt etwa so:

Sawyer: Herr Präsident, ich möchte unbedingt direkt zu den Nachrichten dieser Woche kommen …

Bush: Sicher doch.

Sawyer: … dem Terrorismus in Boston.

Bush: Ja.

Sawyer: Viele Leute fragen sich: Versetzt Sie das nicht direkt zurück zum elften September, als Sie davon erfuhren?

Bush: Wissen Sie, zuerst war ich zutiefst besorgt, es könnte ein organisiertes Komplott sein. Ich kenne nicht alle Fakten, ich glaube nicht, daß wir alle Fakten kennen. Aber ich war zutiefst besorgt, es könnte noch eine Verschwö… (stotter) … organisierter … hoch organisierter Angriff aus das Land sein. Und es könnte durchaus so sein, denn – wie gesagt – ich kenne immer noch nicht alle Fakten. Was ich weiss, es ist sehr schwer das Heimtland zu schützen.

Quelle: schildverlag.de

Na ja, viel Tiefgang hatten Bushlies Aussagen noch nie 😉

9 Kommentare zu “Freud`scher Versprecher???

    • So isser und so war er schon immer:(
      Wenn er nicht gerade eine Rede vor sich liegen hat, redet er nur Stuss.

      Seine Frau schaut auch schon immer, so nach dem Motto:
      Bitte lieber Gott, lass ihn nicht sooo viel Scheiße reden 😉

      Ganz LG
      Mara

  1. Der Herr Bush passt voll in die Sparte:
    „Weil die Klügeren immer nachgeben, besteht die Gefahr, dass die Dummen die Welt regieren.“

    Da passt es doch auch grad noch, dass er sich so böse verplappert…..

    • Das passt wirklich sehr gut 😉

      Ich hab mich schon immer gefragt, wie der es zum „mächtigsten“ Mann der Welt geschafft hat!

      Der kam mir schon immer irgendwie vor, wie ein großes Kind ;D

      Ganz LG
      Mara

      • Es haben wohl zu viele „Klügere“ nachgegeben 😉
        naja, und dann hat er ja auch noch einen einflussreichen Vater. Das darf man sicher nicht unterschätzen!!!

      • Ohne seinen Daddy wäre er niemals nimmer, auf gar keinem Fall, ganz sicher nicht, für nichts in der Welt Präsident der USA geworden!!!

        Wäre er jetzt `ne Frau, würde ich sogar behaupten er hätte sich hochgeb…t ;D

        Aber gut, über den Daddy geht es offensichtlich auch 🙂

        Ganz LG
        Mara

Kommentar verfassen

