Trauriges Video über Katzenliebe

Da hat eine Katze eine/n Freund/in verloren
und versucht sie/ihn immer wieder aufzurütteln.
Ganz fürsorglich bemüht sie sich, doch noch
ein Lebenszeichen zu erhalten, leider erfolglos!

Ein sehr bewegendes Video!

Es sind halt doch sehr sensible Wesen.

8 Kommentare zu “Trauriges Video über Katzenliebe

  1. Oh,jetzt kamen mir voll die Tränen 😦
    Ich habe das mit einer Elster erst erlebt,als ich gefahren bin und anhalten musste weil sie versuchte,ihren toten Mann/Partner von der Strasse zu zerren,obwohl er/sie schon tot war.
    Ich bin bei Tieren soooo Nah am Wasser gebaut,da muss ich immer anhalten und für sie was Gutes tun !

    • Woran liegt das eigentlich?
      Ich meine, dass wir bei Tieren so schnell weinen.
      Bei Kindern geht es mir übrigens genauso.

      Das kann ich mir nicht einmal beantworten 😦

      Ganz LG
      Mara

      • Es geht mir bei allen Lebewesen so !
        Aber Tiere drücken ihre Empfinden/ Gefühle so echt und schmerzvoll aus,einfach wie es in der Natur sein sollte ! !
        So denke ich das ich das für mich,erklären kann 😦

  2. Ach nein, das kann ich gar nicht sehen 😦

    Kommen mir auch gleich die Tränen…
    Ich bin doch so tierlieb, ich muß das abdrehen, kann das nicht zu Ende sehen, sorry.

Kommentar verfassen

