Wer erkennt sie?

portrait-of-an-eastern-screech-owl

10 Kommentare zu “Wer erkennt sie?

      • Hab danach aber erst entdeckt, daß Du „getarnte Eule“ in den Tags genannt hattest! 😉

        Ja, die lieben Tiere und die Natur sind etwas ganz besonderes!

        Schöne Woche!

        Liebe Grüße,
        Traumfaenger71

      • Ja, ja, diese verräterischen Tags *grrrr*

        Sie ist aber auch leicht zu erkennen. Aber ich glaube, wenn man so im Wald spazieren geht, da würde man sie nicht erkennen. Dafür ist die Tarnung perfekt 😀

        Dir auch `ne schöne Woche – Zuhause!

        Ganz LG
        Mara

    • Ich glaube, ich muss demnächst meine Eulengeschichte posten. Mein ganz persönliches Erlebnis mit einer Schleiereule, welches zum Glück gut ausging 😀

      Ganz LG
      Mara

    • Wenn es eine Fotomontage ist, dann ist sie schön gemacht. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass sich eine Eule so versteckt, aber dass man diesen Augenblick erwischt und fotografieren kann, tja, das wäre dann wohl ein ausgesprochener Glückstreffer 😀

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

