Bitte um kurze Hilfe!

Hallo Ihr Lieben,

heute hat mich die E-Mail einer Freundin erreicht,
mit der Bitte um Mithilfe bei einer Umfrage, die
sie für Ihre Tochter benötigt. Sie braucht es
für ihr Mathe assessment (was auch immer das ist)!

Und da ich ja diesen Blog betreibe,
dachte ich mir, ich sammel schnell
mal ein paar Stimmen ein.

Hier die E-Mail:

Liebe Familie und Freunde,

nachfolgend seht Ihr eine Umfrage, die 1 Minute dauert. Es geht um Schuhgröße und Größe, 5 Fragen zum anklicken, sehr schnell und anonym.
Meine Tochter braucht dies für Ihr Mathe assessment. Es wäre toll, wenn Ihr Euch kurz die Zeit nehmt, wirklich ganz einfach.
Ihr dürft es auch gerne weiterleiten, je mehr Personen *** hat, desto besser.
Vielen Dank und liebe Grüße

Hier die Umfrage:

http://de.surveymonkey.com/s/BSR9GLQ

Ganz LG
Mara

7 Kommentare zu “Bitte um kurze Hilfe!

  1. Wenn ich Korrekturen vorschlagen kann… „What is your height?“, nicht „hight“, und das mit den „kleiner als“ und „größer als“ (die Zeichen durfte ich nicht schreiben) hat sie noch nicht ganz drauf, sie sind alle genau falsch rum. Sonst habe ich es auch beantwortet.

Kommentar verfassen

