stoersender.tv – Episode2: Wasser marsch!

Hmmm…

Bis Minute 13:00 bin ich gekommen,
dann hab ich aufgegeben, weil mir
dieses Gelalle von dieser niveaulosen
Dame am Kneipentresen nicht so gut
gefallen hat. Hsnasnlaberrabarber…
So oder so ähnlich hat es sich für mich angehört!
Schrecklich!

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Vielleicht findet der eine oder andere
diese Episode ja gut – kann ja sein 😉

Da bin ich am Ende noch froh, dass ich kein
Abonnement vom stoersender.tv gebucht habe 😀

Kommentar verfassen

