Der fliegende Kaffee – Oder: Sospeso – wie der Italiener zu sagen pflegt!

Es fliegen mir immer wieder geniale Ideen zu!

Gerade eben entdecke ich den
Sospeso – den fliegenden Kaffee.

logo3

http://www.fliegender-kaffee.com/was-ist-der-fliegende-kaffee-2/

Die Berliner kennen ihn wahrscheinlich schon
länger, da scheint er ganz gut vertreten zu sein.

Ich finde dies einfach einen Akt der Nächstenliebe.

Kaffee ist schließlich ein Nationalgetränk,
das sollte für jeden zu haben sein 😀

Bitteschön, den schreib ich Euch gut, für morgen früh:

2 Kommentare zu “Der fliegende Kaffee – Oder: Sospeso – wie der Italiener zu sagen pflegt!

  1. Eine Tasse, welche sich automatisch füllt! Und dann auch noch mit „Flüüüügelllnnn“ – hmm … hat da RED BULL irgendwie seine Hände im Spiel??

    Schönen Abend!

    Traumfaenger71

  2. Ist das Genial !!
    Aber ich kenne es von meinem Kaufhaus,,,grins,da bezahlt man einen und kann im Flug so oft nachfüllen wie man will..
    nicht ganz Themenbezogen aber auch toll 😉

Kommentar verfassen

