SUPERWICHTIG!!! Bitte kommt auch zum Aktionstag am 13. April!

Normalerweise mache ich hier keine Werbung für Aktionstage,
denn ich habe ja meinen GSWS-Blog.

Aaaber, dieser Tag liegt mir ganz besonders am Herzen
und ich möchte Euch hiermit aufrufen mitzumachen!

Es gibt bestimmt in Eurer Stadt oder in unmittelbarer Nähe eine Aktion:

http://gemeinsam-sind-wir-stark.blog.de/2013/04/11/13-april-aktionstag-steht-unmittelbar-bevor-15744570/

Wir müssen denen endlich mal zeigen, wie ernst es uns ist!!!

Der Witz ist ja, dass viele (nicht alle, klar!) Reiche,
selbst besteuert werden wollen, aber ihr Geld irgendwie
nicht loswerden und es dann in irgendwelche Stiftungen stecken.

Nehmt Euch bitte für Samstag nichts vor –
das sind 2-3 Stunden in Eurem Leben,
die unsere Gesellschaft verändern können –
denkt mal drüber nach!!!

Kommentar verfassen

