"Alternative Deutschland" – wirklich eine Alternative?

Ist die „Alternative Deutschland“ wirklich eine Alternative?

Es ist wahnsinnig schwierig geworden, in Fragen der Parteienwahl, eine Entscheidung zu treffen. Kaum hat man sich entschieden, taucht irgendwo ein faules Ei auf, dass einen wieder abbringt und alleine dastehen lässt. Ich persönlich bin ent-täuscht von den alten Dinosaurier-Parteien. Die Parteiprogramme versprechen schon lange nichts mehr und die Wahlsprüche sind immer die von gestern, immer die, die „gut ankamen“. Wahlstimmfang nach Marketingstrategie und nicht nach Überzeugung. Leider fallen noch genügend Menschen darauf rein.

Auch bei den alternativen Parteien fallen die faulen Eier vom Himmel. Da geht der eine zum anderen, dann geht er wieder zurück, weil er in der Partei nicht durchsetzen konnte, was er im Sinn hatte –
und so weiter, und so fort.
Es ist ein einziges Wirrwarr und der Wähler steht nun da
und weiß nicht, was er machen soll.

Bitte macht Euch selbst ein Bild über die „Alternative Deutschland“:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-bereits-5000-mitglieder-fuer-anti-euro-partei/8000620.html

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-berliner-freie-waehler-wechseln-zur-anti-euro-partei/8002520.html

Auch hier müssen wir abwarten, wie beständig die Partei ist
und bleibt, bis zur Bundestagswahl 2013.
Mal schauen, wie viele faule Eier da noch vom Himmel fallen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s