Osterhasen Streik – wegen schlechtem Wetter!

osterstreik

6 Kommentare zu “Osterhasen Streik – wegen schlechtem Wetter!

  1. Richtig so!!!
    Jawoll! Allerdings, oh Wunder, mir hat der Osterhase trotzdem etwas dagelassen.
    Also so genau wird er es mit dem Streik auch nicht nehmen.
    Habe noch einen schönen Sonntag. :wave:
    Gruß Karen

  2. Osterhasenstreik ist noch keine perfekte Lösung. Wer vertritt die Hühner, wer überprüft und sanktioniert mögliche Streikbrecher?

    Einer davon war heute morgen in meiner Küche…

    Frohe Ostern allerseits!

    • Ja, da sind eindeutig Streikbrecher unterwegs, das hat sich schon rumgesprochen. Überall wurden Eier entdeckt, ich vermute ja sogar,
      das es die Hühner sind:

      …man hat sie gesehen, zu hunderten 😉

    • Die Aussichten sehen leider nicht so rosig aus…

      Unsere Winterreifen bleiben drauf und meine Winterjacke werde ich dieses Jahr wahrscheinlich gar nicht erst wegpacken 😦

      Dir auch noch schöne Ostertage 🙂

Kommentar verfassen

