Tier des Tages: Habicht

Habicht

Ein neuer Zyklus der Kraft
beginnt in deinem Leben.

Du erhältst Führung in
schwierigen Situationen
und bekommst Chancen,
dein Leben zu verändern.

Deine Entscheidung und
dein zielorientiertes Handeln
sind jetzt gefragt.

Manche Gelegenheiten
wollen genutzt werden.
Zögere nicht, höre auf
dein Bauchgefühl, und handle.

Viele kreative Möglichkeiten
eröffnen sich dir.
Nutze die neue innovative Energie,
die gerade über die kreist.

cooltext975570618

Nach dem Krafttier-Orakel von
Jeanne Ruland & Murat Karacay

2 Kommentare zu “Tier des Tages: Habicht

  1. Schönes Tier.

    Als Jugendliche hatte ich eines schönen Morgens ein noch nicht ganz flügges Vogelküken auf unserer Fensterbank zum Innenhof gefunden. Ich hatte damals in der Düsseldorfer Innenstadt gewohnt. Ich war mir nie sicher, ob ich jetzt einen kleinen Kuckuck oder einen Habicht gefunden hatte. Ein Raubvogel war er alle Mal. Aufzuchtfutter für Singvögel hatte er beleidigt ausgespuckt und selbstständig Jagd auf die lebendigen Mehlwürmer gemacht, die ich ihm dann anbot. War schon witzig.

    Auch war er stubenrein. Von alleine nur auf Zeitung. Und irgendwann breitete er seine schönen, überdimensionalen Schwingen aus, und da wusste ich, er muss nach draußen. Er war sofort weg. Hoch hinauf in den strahlenden frühen Sommerhimmel auf Nimmerwiedersehen. Ich denke, er hat es geschafft.

    http://nrw.nabu.de/themen/jagd/greifvoegel/04510.html

    • Das ist eine sehr schöne Geschichte 🙂

      Ich hab auch mal `ne Eule gerettet.
      Ich glaube, neben den negativen Geschichten, wie Menschen mit Tieren umgehen, gibt es auch genug positive Geschichten, wo Menschen sich ganz fürsorglich um Tiere gekümmert haben 😉

Kommentar verfassen

