Etwas enttäuscht vom Störsender.tv

Ich hab mich schon so gefreut, auf den störsender.tv mit
Dieter Hildebrandt & Co.. Es ist ein über startnext.de
finanziertes Projekt, dass jetzt an den Start gegangen ist:

http://www.stoersender.tv/home.html

Leider ist er doch nicht so einfach zugänglich. Man muss sich zumindest einmal registrieren, ob das jetzt nur für die erste Episode gilt, dass weiß ich nicht. Es heißt, man kann die Filme kostenlos anschauen, allerdings bekommen Abonnenten eine bessere Qualität und sie sehen die Episoden früher. Das heißt, wir müssen jetzt erst mal abwarten, vielleicht kommen wir ja irgendwann noch in den Genuss der ersten Episode. Ich hoffe, nicht erst Wochen später.

Nicht, dass ich geizig wäre, aber wenn man nicht gerade mit Geld um sich schmeißen kann, dann möchte ich schon gerne wissen, was ich da abonniere. Bisher gab es nicht viel zu sehen und was ich bisher gesehen habe, das hat mich ehrlich gesagt noch nicht ganz überzeugt. Wenn Störsender.tv nicht genial ist, dann lass ich es und schau mir weiterhin Mitternachtsspitzen, Neues aus der Anstalt und die ganzen anderen Sendungen an, die sind nämlich auch manchmal total genial.
Und die bezahle ich ja eh schon 🙂

2 Kommentare zu “Etwas enttäuscht vom Störsender.tv

  1. Ich denke auch, Mensch, die sind „im Aufbau“, also erst mal abwarten. Das mit der ganzen Technik: Det is ja ooch allet nich so einfach …

    Ich könnte mir schon vorstellen, das dann zu abonnieren, allerdings werde auch ich keine Katze im Sack kaufen. Also ein paar gute Kostproben sollte es schon gratis geben. Vielleicht tut sich ja was auf youtube – demnächst.

    • Also, das mit YouTube wird wohl nix, das haben die explizit erwähnt. Aber wir dürfen ja die Episoden auch anschauen, nur eben mit ein bisschen Verzögerung.

Kommentar verfassen

