Desert Greening – Integrale Umweltheilung

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen,
sondern möglich machen.“

Antoine de St-Exupery

regelkreisderelemente

Die Wissenschaft der Wüstenbegrünung gründet sich unter anderem auf die alten Wissenschaften des Feng Shui und der Geomantie – Wissenschaften denen der Gedanke der Ganzheitlichkeit inne wohnt. Der Cloudbuster als Stellvertreter des Elements Metall ist in diesem Denken nur eine Säule der integralen Umweltheilung. Erde, Wasser, Feuer, Bäume sind die anderen „Elemente“, mit denen gearbeitet wird.

In der modernen Forschung haben Wilhelm Reich, Viktor Shauberger, Nicola Tesla, Walter Russel, George Lackowsky und andere Wissenschaftler bahnbrechende Entdeckungen gemacht – aber auch aus den antiken Kulturen gibt es Wissen, dass heute für ein nachhaltiges Wirtschaften Gold wert sein kann.

Wir wollen Ihnen hier zunächst die wichtigsten Köpfe aus der Forschung des 20. Jahrhunderts vorstellen:

http://www.desert-greening.com/wissenschaftler

Das man Wetter manipulieren kann, ist längst bewiesen. Auch wenn noch ganz viele der Meinung sind, dass wenn es in der Wüste regnet, dies Zufall wäre. Die Schamanen sind wohl die bekanntesten Wettermacher, aber viele Urvölker haben es auch getan.

So, und jetzt komme ich wieder auf die, immer wieder gerne negierten, Chemtrails und das Geo-Engineering zurück.
Avaluna hat eine Doku entdeckt bei NTV (also Mainstream-Sender) die beschreibt, was alles möglich ist.
Und das sind keine Verschwörungstheoretiker, sondern Experten – Meteorologen, Physiker usw.:

http://avaluna.blog.de/2013/03/29/29-03-2013-15-07-uhr-15689894/

Wenn jemand mit einem kleinen Koffer und einer Apparatur, die nicht größer ist als eine Gartenlaube, Wetter beeinflussen kann, was denkt ihr kann man mit ganzen Anlagen, wie Haarp eine ist, anstellen?

Madjid Abdellaziz teilt sein Wissen und seine Technik nicht mit jedem. Man muss schon eine bestimmte Lebenseinstellung haben, um mit ihm zusammen zu kommen. Er verschwendet seine Zeit nicht mit Leuten, die nur wieder Profit rausschlagen wollen. Man muss „spirituell“ sein, so sagt er und er spürt das, wenn es jemand ernst damit meint, der Menschheit zu dienen und zwar im Einklang mit der Natur.

In diesem TV-Interview schön zu sehen:

http://www.alpenparlament.tv/video/regenmachen-mit-schauberger-und-reich-paradiese-schaffen/

Das Wetter, wie wir es seit Monaten hier in Deutschland haben, ist definitiv nicht normal. Es hat gar keinen Rhythmus mehr. Sonst hatten wir immer mal wieder Sonnenwochen oder -tage zwischendurch.
Aber dieser Winter ist so düster, wie noch nie.
Die haben uns da echt ein Ei gelegt!

Ich weiß ja nicht, aber es ist schon traurig, dass die eine Hälfte der Politiker, die uns regiert, gar keine Kinder hat und der anderen Hälfte, scheint es schlichtweg scheißegal zu sein, was wir unseren Kindern für eine Welt hinterlassen. Mir aber nicht.
Und deswegen bleibe ich dran, am Thema Wettermanipulation.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Desert Greening – Integrale Umweltheilung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s