Biene Maja ist wieder da – jetzt in 3 D

Wir haben sie alle geliebt, die kleine süße Biene Maja mit ihrem etwas dusseligen Freund Willi und dem Grashüpfer Flip.
Ok, ich geb`s zu, wir hatten ja auch nicht viele Alternativen 🙂

131865_m0w522h400q75v9520_Biene_MAja

Aber schön, dass Biene Maja tipptopp restauriert wurde
und unsere Kinder jetzt auch was davon haben.

Hier gibt`s die erste Folge:

http://www.tivi.de/fernsehen/diebienemaja/start/index.html

5 Kommentare zu “Biene Maja ist wieder da – jetzt in 3 D

  1. jaaa *freu*. dann kann ich mit meinem Sohn zusammen fern sehen. Biene Maya und ihre Freunde fand ich als Kind voll cool. aber Thekla mochte ich nicht. ヅ

    • Das muss wohl so sein, denn keine Aktion oder Petition hat soviele Unterzeichner wie die Bienen. Irgendetwas scheint über die Bienchen zu wachen – jetzt wissen wir`s:

Kommentar verfassen

