Einfach genial upcycelt – 50 Tipps zur Wiederverwertung

Auf was für Ideen manche Kreative kommen,
ist unglaublich, aber wunderbar.

Mir gefällt die Idee mit den Toilettenpapierrollen sehr gut, in die man Kabel versteckt. Hab nämlich auch ein Kabelproblem.
Oder die CD-Box als Bagel- bzw. Donutbox oder die Flaschenlampen oder, oder, oder…

bike-used-as-bathroom-counter-table

50 Ideen zum upcyceln gibt`s hier:

http://twistedsifter.com/2012/06/creative-ways-to-repurpose-reuse-and-upcycle-old-things/

8 Kommentare zu “Einfach genial upcycelt – 50 Tipps zur Wiederverwertung

  1. Also zweimal wöchentlich das Fahrrad im Bad putzen, mag i ned ;-), aber da sind richtig prima Tipps dabei. Mein Fave: Use Paperclips to Organize Your Cables

    Tür als Tisch haben wir auch … im Atelier. Und in meinem Schreibzimmerschen hab ich aus nem alten Vorratsregal und einer ursalten Reiskiste meinen Schreibtisch äh arrangiert. Mein Küchen-Gewürz-Regal besteht aus Ziegelsteinen und Brettern… die alte ausrangierte Obstleiter sieht im Schlafzimmer als Zugang zum Zwischen-Boden sogar richtig stylish aus. Könnte ich evtl mal Beitrag draus basteln.. *notier*. Ich LIEBE es, aus Vorhandenem Neues, Zweckmäßiges zu pfriemeln. Herzlichen Dank für Beitrag und neue Inspirationen! Supi…!!

    • Es sollte Innenarchitekten geben, die sich ausschließlich auf Upcycling beschränken (vielleicht gibt es die ja auch schon).
      Ich glaube, dass diese gebrauchten Gegenstände auch irgendwie eine „Geschichte“ erzählen.

      Toll wäre ein Haus, welches überwiegend mit solchen Kreationen ausgestattet ist.

      Ach, ich kann mich irgendwie gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt – ist alles so schöööööööön 🙂

Kommentar verfassen

