Nachricht an das Stimmvieh

Wenn man mal die „harten“ Worte und Beleidigungen ausblendet,
dann kann ich das was hier gesagt wird, voll unterschreiben:

Ok, ich geb ja zu, dass ich manchmal auch nicht ganz freundlich bin, zumindest nicht, was unsere Herren und Frauen Politiker angeht 🙂

6 Kommentare zu “Nachricht an das Stimmvieh

    • Der Poster „Freiwillig Frei“ scheint aber leider n bisschen „entrückt“ zu sein.

      Ein User schreibt:

      Nur ein wirklich kaltherziger oder eher ein wirklich geiziger und selbstsüchtiger Mensch kann solche Ansichten befürworten. Menschen die diese Position vertreten schauen auf andere Menschen herab und wenn man sie um etwas bittet schreien sie dir:“Das ist meins, das gehört mir!“ ins Gesicht.

      Freiwillig Frei antwortet:

      wenn jemand dir was antuhen will und über deinen körper verfügen will, würdest du ihn da nicht unter umständen anschreien, daß dein körpoer dir gehört…

      oder würdest eher sagen, ich will ja nicht asozial sein, tu mit mir was du willst, ich bin gerne dein sklave.

      ist das deine einstellung?

      Das hat der User doch gar nicht geschrieben…es ging um „etwas bitten“ und keine Vergewaltigung oder ähnliches…

      Leider sieht man an sowas immer wieder, das solche Menschen einfach zu negativ zu extrem geworden sind.

      • Ja, sie sind ein wenig extrem, aber vielleicht müssen sie das sein, um ihrer Überzeugung Ausdruck zu verleihen und nicht abzudriften.

        Wenn Du einem eingefleischten (*grins*) Veganer erzählen willst, dass Fleisch ein Stück Lebenskraft ist, dann erschießt er dich unter Umständen.

        Der unfreundliche Ton gefällt mir auch nicht besonders, aber gut, darüber kann ich hinwegsehen. Sie sind auch mit ihrem Voluntarismus etwas radikal, da teile ich auch nicht alle Ansichten. Aber sie haben ein paar gute Ansätze 🙂

      • Ich habe mit Veganern auch nichts zu tun, da mir deren Lebensweise und manchmal auch Haltung zu extrem ist.

        Aber ne Zeitlang hatte ich sogar versucht, als Rohköstler zu überleben, das sind Leute die NUR Obst fr…essen und keine Nahrung darf über 35 Grad erwärmt sein…

        Irgendwann wurde es mir zu bunt, da kritische Fragen einfach nur totgebombt wurden und manche versuchten, ihre Haustiere ebenso nur von Obst zu ernähren – da platzte mir die Hutschnur, weil ich das für Quälerei halte.

        Der Mensch hätte definitiv nicht überlebt, hätte er damals nur Früchte gefressen, das ist fakt.

        Jetzt sehe ich das dritte mal 🙂

  1. Nein, ich finde gerade eine gewisse Objektivität und Höflichkeit ist wichtig, die Prämisse „Wer am lautesten schreit, hat Recht.“ stimmt da nicht.

    Mangelnde Respektlosigkeit gibts überall.

Kommentar verfassen

