Die Weisheit vom toten Pferd!

Wer kennt sie nicht, die Weisheit der Dakota-Indianer:

„Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.“

wenzel-pferd

Politisch betrachtet, wissen wir ja gar nicht, wie es ist, ein junges starkes Pferd zu reiten. Immer nur diese alten abgelutschten toten Gäule. Den Joke mit der Lasagne lass ich jetzt lieber…

Leonard Goldman hat hier einmal sehr treffend zusammengefasst, was wir alles tun, um auf toten Pferden weiterreiten zu können:

http://s1.leonard-goldmann.de/archives/395-Die-Geschichte-vom-toten-Pferd.html

2 Kommentare zu “Die Weisheit vom toten Pferd!

  1. Ha! Ich weiss man wo das ist… dumdidelum!!! Da war ich auch mal… und habe ein Foto das dem erstaunlich ähnlich sieht… in Prag, in einem Einkaufszentrum oder so einer Passage… Stimmts?

    Ansonsten gebe ich Dir natürlich auch Recht… Tote Pferde gehören in die Lasagne… oder was wolltest Du sagen?? *frechguck*… *schnellduckundabhau*

    • Isch hab keine Ahnung wo das ist 🙂
      Habsch nischt selbst jemacht… ist geklaut.

      Aber jetzt weiß ich es, ich denke nicht, dass es da noch mehrere gibt…

      Das mit der Lasagne hast Du jetzt gesagt *mitzeigefingerhinundherwackel*

Kommentar verfassen

