Volker Pispers zu Zinseszins

Sie alle wissen es, aber irgendwie will keiner darauf verzichten: Der Zinseszins!

Volker Pispers erklärt es noch mal, für alle die, die es noch nicht begriffen haben:

Ein Kommentar zu “Volker Pispers zu Zinseszins

  1. Ich bin der Zinseszins

    Ich bin der Zinseszins, der wird dich umbringen
    Mit der Zeit bin ich immer stärker
    Aber du weißt nicht wer ich bin

    Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht
    Weil ich im Schatten bleibe
    Klein, aber mächtig bin ich sicher
    Und du siehst mich nicht, noch immer

    Ich lache auf dem ganzen Weg zur Bank
    Wo feiern die lieben Menschen
    Die Hebammen meiner Geschwister
    Magier der Geldschöpfung

    Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht
    Weil ich im Schatten bleibe
    Klein, aber mächtig bin ich sicher
    Und du siehst mich nicht, noch immer

    Ich bin der Zinseszins, der wird dich umbringen
    Ich bin klein, aber immer stärker
    Und du siehst mich nicht, noch immer

    ©Clifford C James März 2013
    http://www.jamesclifford.at

Kommentar verfassen

