Die Regierung will ALLES über uns wissen!!!

Stück für Stück werden wir entmündigt. Langsam aber sicher.
Und später heißt es dann: Wir hätten nie gedacht, dass es einmal so weit kommt!

big-brother-obama-watching

Um was es geht? Um unsere Daten!
Wir stehen ja schon längst alle unter Generalverdacht, potenzielle Terroristen zu sein. Und weil wir so ein böses Volk sind, soll es jetzt sogar bei kleineren Ordnungswidrigkeiten künftig richterliche Beschlüsse zum Abhörangriff geben.

Rein theoretisch kann die Bundesregierung einen Bank-Run ab heute schon im Keim ersticken: Der Bundestag beschließt heute ein neues Gesetz. Demzufolge sind Telekom-Anbieter verpflichtet, den Behörden die PINs und PUK der Bürger auszuhändigen. Dazu soll eine elektonische Schnittstelle geschaffen werden – also die direkte Einwahl für die Regierung in die Kommunikation der Bürger.

Quelle und weiter:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/21/zugriff-auf-mobiles-banking-telekoms-muessen-regierung-pin-codes-der-buerger-liefern/

Bitte lest Euch mal die Kommentare zu dem Artikel durch, höchst interessant – die Bürger sind richtig, richtig sauer!

Advertisements

6 Kommentare zu “Die Regierung will ALLES über uns wissen!!!

    • Also, wenn Mutti & Co. noch mal an die Macht kommen, dann überleg ich mir echt auszuwandern.
      Ich hab zwar noch keinen Plan wohin, aber irgendwo wird sich doch noch ein Fleckchen Erde finden, das noch nicht überwacht und korrumpiert wird.

      • Tja, da kann man sich nur wundern. Danke, für die Info. Gott sei Dank sind wir nicht bei der Telekom und online banking kommt für uns schon gar nicht in Frage.

        Wenn man sich als Bürger dem Land Deutschland nicht entziehen kann, sollte man versuchen, unberechenbar zu bleiben. Das hält beide Seiten wach 🙂

        Ansonsten gilt für die nächste Bundestagswahl natürlich: Bloß abwählen!

  1. Jaja – die wissen doch eh schon alles … RFID hin oder her … selbst mit ausgeschaltetem Handy können sie uns noch abhören. Und in Neuwagen ist auch ein Chip drin, der unseren Aufenthaltort preisgibt …

    Wer sich nicht wehrt … der lebt verkehrt!!!

    Und auswandern lohnt sich echt nur noch in die sogenannten Schurkenstaaten (Iran, Rußland, Nordkorea etc.) … dachte hier in Spanien wäre ich von den Verbrechern sicher … weit gefehlt … auch hier fliegen die Chemtrailers … pfui Deifel …

    Gute Nacht (trotz alledem!!) ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s