UNBEDINGT ANSEHEN!!! Volker Pispers – Halt` du sie dumm – ich halt` sie arm!

Eigentlich „anhören“, denn das Video ist mit einer Autofahrt durch Oldenburg/Niedersachsen unterlegt. Trotzdem mal wieder einfach nur genial!

Was Volker Pispers (für mich der beste Kabarettist!) da wieder von sich gibt, kann ich 1:1 unterschreiben.
Er trifft es mal wieder genau auf den Punkt und spricht das aus, was ganz, ganz viele denken und sich nur nicht trauen auszusprechen.

Die Frage stell ich mir auch jedes Mal:
Wollen wir bloß Belustigung oder warum wird die Mutti permanent gewählt???
Geben andere keine guten Karikaturen her!
Schröder war ja eine Herausforderung für jeden Karikaturisten.

Ein Kommentar zu “UNBEDINGT ANSEHEN!!! Volker Pispers – Halt` du sie dumm – ich halt` sie arm!

  1. Angst als Geschäftsidee – genau… Volks- ReGIERung?

    Fakt ist: Merkel ist keine Kanzlerin mehr, sondern eine x-beliebige Privatperson, gleiches gilt für Minister, Abgeordnete und ähnliche Figuren in `Amt und Würden`, denn
    am 25.Juli 2012 hat das Bundesverfassungsgericht das Bundeswahlgesetz für verfassungswidrig und damit für nichtig befunden.
    Und jetzt???

    Mutig sein, für das eintreten, was wir im Innern fühlen!

Kommentar verfassen

