Schäuble: Warten auf Herrn Offer!

Das Video ist zwar schon etwas älter, ich kannte es jedoch noch nicht.

Ich war baff, von so viel Arroganz und Respektlosigkeit. So etwas macht man nicht.
Wenn man Probleme mit einem Mitarbeiter hat, dann klärt man das unter vier Augen.
Das sagt, für mich, schon jede Menge über einen Menschen aus.

5 Kommentare zu “Schäuble: Warten auf Herrn Offer!

  1. Das zeigt mal, was für ein verbitterter alter Mann der Schäuble geworden ist…so kann man wirklich nicht mit seinen Angestellten umgehen, das klärt man, danach und unter 4 Augen!

    Aber öffentliches Bloßstellen, kenne ich selber ganz gut, das Gefühl ist furchtbar.

    • Manchmal frage ich mich, ob er genauso wäre, würde er nicht im Rollstuhl sitzen.
      Es gibt sehr verbitterte Behinderte, die es Nichtbehinderten abspenstig machen, wenn die laufen können und sie nicht.
      Wir haben hier im Ort sehr viele Rollstuhlfahrer, eine davon ist ein gute Freundin von mir, sie sitzt wegen einem Impfschaden im Rollstuhl. Sie ist positiv und hat sich mit ihrer Situation arrangiert.
      Eine andere wiederum, eine älter Frau, der ich mal helfen wollte, die hat mich gleich mal rund gemacht, ich soll fort bleiben, als ich dann meinte, ich wollte ja nur helfen, sagte sie: Ja, ja, ihr wollt immer alle nur helfen! Daraufhin ließ ich sie einfach stehen, sollte sie gucken, wie sie den vereisten Weg weiterkommt. Das war mir dann auch egal.

    • Das denke ich auch. Wären die Rollen umgekehrt, dann wäre Schäuble bestimmt nicht so respektlos und arroganz gewesen.
      Ich finde, der Offer hat sich supergut beherrscht, er hätte den Schäuble ja auch rund machen können, er ist ja danach sowieso zurückgetreten.

      Traurig ist nur, dass wir von so jemandem regiert werden und dieses A…… Entscheidungen treffen kann.

Kommentar verfassen

