Rettet den Weltfrauentag und haut Google eine auf die Mütze!

Jeder dahergelaufene Todestag, Geburtstag, Erfinder-Erfindungstag, Künstlertag, Feiertag, Nixtag, Allestag, wird bei Google angezeigt und bekommt sogar eine extra schöne Grafik, für diesen einen Tag; mit Link zu der Seite, die einem dann überhaupt erklärt, wer oder was das ist.

UND WIR FRAUEN BEKOMMEN NIX

Eigentlich sollten wir Frauen Google boykottieren

Dann ist mir bei einigen Seiten aufgefallen, dass am Weltfrauentag immer die Frauen auf die Schippe genommen werden – von Frauen!

Nein, ich bin keine

Ich finde es sogar zum Totlachen

Aber ich dachte mir, so als Ausgleich, läster ich doch mal heute ein wenig über die Männerwelt ab, so ganz ungestraft:

2005_merkel_maenner

Manche Männer haben es nicht anders verdient – schade nur, dass wir die Keule dazu brauchen…

arno-funke-motivationstraining-25896

So haben wir sie am liebsten…

79_11a_Sommeruni_gr

So, nach dieser meditativen Einstimmung, genieße ich jetzt den Weltfrauentag…

6 Kommentare zu “Rettet den Weltfrauentag und haut Google eine auf die Mütze!

  1. Liebe Mara

    AAAAAAAAAllles gute zum WELTFRAUENTAG!!!

    Habe herzlich gelacht, als ich deine Bilder sah, nachdem ich meine Männers so böse niedergemacht habe, das sich vereinzelte Individuen in meinem Blog darüber auslassen mussten (wer is nu zickig, die Frau oder der Mann? :>>) – musste ich zum Gegenschlag ausholen.

    Ich finde den Weltfrauentag peinlich, ganz einfach darum, weil ich der Meinung bin, das wir modern genug sein sollten, Frauen oder allgemein Menschen zu respektieren – dafür brauchts keinen Tag, das sollte man an 365 Tagen im Jahr tun!

  2. Autsch, ganz schön böse Bilder von Männern dabei :>>

    Ich finde den Weltfrauentag auch unnötig.
    Wenn sich die Männerwelt das ganze Jahr über nicht kümmert um uns, dann brauchen sie es am Weltfrauentag auch nicht machen.

  3. Hmmm… die kümmern sich doch am Weltfrauentag auch nicht um uns! Oder hab ich da was verpasst?

    Das Dingens bei Google hat bestimmt ein Mann vergessen…

    Der war wohl anderweitig beschäftigt…

Kommentar verfassen

