Papier aus Stein!

„Mein Freund der Baum ist tot, er fiel im frühen Morgenrot!“ Alexandra

Das passiert uns nicht mehr, wenn sich das Papier aus Stein durchsetzt. Das Repap-Papier wird bereits produziert, ist weich, flexibel, wasserfest, abwischbar, archivierbar, falt- und zerreißbar und zudem vollständig recycelbar. Die Firma OGAMI hat es schon produziert:

http://www.ogamicollection.com/professional.php#_

Es hat nicht nur viele Vorteile, es sieht auch noch verdammt gut aus :-)))

interne6

3 Kommentare zu “Papier aus Stein!

    • Zwar sind Steine ja auch Natur, aber wir sollten den Bäumen ein bisschen Pause gönnen. Es reicht ja schon aus, wenn wir Möbel aus ihnen machen.

      Obwohl, so`ne Couch aus Stein – wär mal was anderes 🙂

      P.S.: Hast Du schon `nen Blog-Baum gepflanzt?

  1. Nein, aber werde ich noch. Ich wollte mich vorher noch genauer informieren 🙂 zum Beispiel wollte ich wissen, wieso die das für uns bezahlen und wo der Baum gepflanzt wird.

Kommentar verfassen

