Papier aus Stein!

„Mein Freund der Baum ist tot, er fiel im frühen Morgenrot!“ Alexandra

Das passiert uns nicht mehr, wenn sich das Papier aus Stein durchsetzt. Das Repap-Papier wird bereits produziert, ist weich, flexibel, wasserfest, abwischbar, archivierbar, falt- und zerreißbar und zudem vollständig recycelbar. Die Firma OGAMI hat es schon produziert:

http://www.ogamicollection.com/professional.php#_

Es hat nicht nur viele Vorteile, es sieht auch noch verdammt gut aus :-)))

interne6

Advertisements

3 Kommentare zu “Papier aus Stein!

    • Zwar sind Steine ja auch Natur, aber wir sollten den Bäumen ein bisschen Pause gönnen. Es reicht ja schon aus, wenn wir Möbel aus ihnen machen.

      Obwohl, so`ne Couch aus Stein – wär mal was anderes 🙂

      P.S.: Hast Du schon `nen Blog-Baum gepflanzt?

  1. Nein, aber werde ich noch. Ich wollte mich vorher noch genauer informieren 🙂 zum Beispiel wollte ich wissen, wieso die das für uns bezahlen und wo der Baum gepflanzt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s