Traumhaft kitschig – Werbung von Cartier!

Ich steh ja voll auf Hollywood-Kitsch-Happyend-Storys… keine Ahnung warum.

Oberkitschig und traumhaft schön, finde ich auch die Werbungen von Cartier.
Da glitzert alles so schön:

3 Kommentare zu “Traumhaft kitschig – Werbung von Cartier!

  1. Daran liegt halt unsere Sehnsucht, ich meine, nichts frustriert mich mehr, einen Film zu sehen, wo am Ende alle tot sind.

    Da gabs einen bestimmten, wo ich die ganze Zeit mit dem Protagonisten mitgefiebert habe und am Ende war alles umsonst.

    Die Werbungen sind auch echt schön gestaltet.

Kommentar verfassen

