Hilfe beim Kündigen von Amazon-Kundenkonto!

Ich habe es nun doch getan: Mein Kunden-Account bei Amazon gekündigt!

Trotz langem Hin und Her, haben wir uns jetzt entschieden, solch einen Umgang mit Leiharbeitern nicht mehr zu dulden!!!

Das war für mich schon ein bisschen wie der letzte Griff zur Zigarette :-(((
Bin schließlich fast von Anfang an dabei, immerhin schon ca. 5 Jahre!

Folgende Anleitung zum Kündigen vom Amazon-Konto habe ich entdeckt:

Das Video ist schon etwas älter und die Benutzeroberfläche bei Amazon hat sich ein wenig geändert, aber vom Prinzip her ist es das Gleiche.

Da das Video nichts mit der aktuellen Lage zu tun hat, habe ich den Text ein wenig geändert:

Ihre Geschäftsgebaren im Umgang mit ihren Leiharbeitern kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Deshalb kündige ich meinen Kunden-Account bei Ihnen. Zudem fordere ich Sie auf, sämtliche DATEN von mir zu löschen.

Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn mein Konto gelöscht ist.

MfG

Und ZOB hat Recht:
Er geht jetzt erst mal Gassi und kauft seine Geschenke in Zukunft beim Tante-Emma-Laden um die Ecke!!!

Kommentar verfassen

