Raus aus dem BRD-System???

Ich hab mir das Video angeschaut und es hat erst Hoffnung in mir aufkeimen lassen und mich dann aber völlig verwirrt:

Ich persönlich bin viel zu desinformiert und zu faul (ganz ehrlich!), um mich mit notariellen Beglaubigungen, Gesetzen und dergleichen herumzuschlagen.
Im Grunde genommen, zahle ich den Rundfunkbeitrag nur, weil ich zu unerfahren und zu faul bin, aus dieser Sache sauber und legal herauszukommen.

Das ist mir einfach zu viel SchnickSchnack, außerdem kostet es auch noch mal Geld (noch keiner weiß so richtig wieviel!). Da wird erst einmal die Anzahl der Klicks abgewartet? Das fand ich schon ein bisschen komisch!

Also hab ich mich informiert und bin dann irgendwie bei dieser Seite hängen geblieben:

http://reichstypen.blogspot.de/2013/01/geri-weber.html

Das gab mir dann schon etwas nachzudenken.

Ich fand sogar den Peter Fitzek mal ganz gut. Seine Idee mit NeuDeutschland hatte auch den Sinn und Zweck, sich von dem Rest der BRD abzukappen und einen eigenen Staat, mit eigenen Gesetzen
zu gründen.
Außer, dass der Fitzek reich geworden ist und sich zum König von NeuDeutschland hat krönen lassen, hat er nicht viel erreicht – ich meine für die anderen, für sich selbst hat sich`s gelohnt.

http://maras-welt.blog.de/2013/01/17/staat-gruenden-15438715/

Da ist es mir doch lieber, wenn ein engagierter Mensch diese ganzen juristischen Dinge in die Hand nimmt und einen Präzedenz-Fall schafft.
Da bin ich dann auch gerne bereit zu unterzeichnen!

http://online-boykott.de/de/unterschriftenaktion

Aber dieses ganze Juristen-Ding ist nicht mein Fall :-(((

Advertisements

Ein Kommentar zu “Raus aus dem BRD-System???

  1. Wir beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Traum, auszuwandern … und wir wüssten auch schon, wohin –
    aber – so ganz ohne weiteres geht das ja auch nicht und so warten wir einfach noch ein Weilchen.

    Aber die GEZ Gebühren zahlen wir natürlich auch. Wir haben ja ein Fernsehgerät. Ich finde es nur für die Leute ungerecht, die keines haben und keines wollen – weil so geht das einfach nicht. Und wie man in den neuesten Meldungen sah, ist die Neuregelung sowieso verfassungswidrig. Mal abwarten …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s