Barclays schmeißt tausende Investmentbanker raus!

Neue Besen kehren gut!

Großreinemachen bei der skandalgeschüttelten britischen Großbank Barclays:
Der neue Chef hat dem Institut den Kulturwandel verordnet. Rund 2000 Investmentbanker müssen deshalb gehen – und dubiose Steuergeschäfte soll es künftig auch nicht mehr geben.

Quelle und weiter:

http://www.focus.de/finanzen/banken/skandalgeschuettelte-britische-grossbank-barclays-schmeisst-tausende-investmentbanker-raus_aid_916984.html

2 Kommentare zu “Barclays schmeißt tausende Investmentbanker raus!

    • Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich nicht in die Zukunft sehen kann, aber mir scheint das ganze Finanzsystem auf sehr wackeligen Beinen zu stehen.

      Ich habe das Glück, nicht soviel Geld zu besitzen, um es anzulegen. Mir tun halt die Leute leid, die für ihre Altervorsorge sparen möchten und heutzutage wirklich nicht mehr wissen, was sie mit dem bisschen Ersparten machen sollen, damit es sicher wächst.

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

