LUFTSTEUER ab 2014 !!!

Die Luftsteuer kommt! Das ist EIN SCHERZ!!!

Wusst ich`s doch, irgendwie hatte ich da eine leichte Vorahnung!

Unglaublich aber wahr:

Die neue Steuer soll unter dem Namen GASP-Abgabe laufen und 2014 eingeführt werden. Die Abkürzung steht für Global Air Safety Programm und wird in Deutschland als erstes eingeführt, da man in Brüssel davon ausgeht, die Deutschen kann man am leichtesten mit dem Argument des „Umweltschutz“ und der „Nachhaltigkeit“ eine neue Abgabe aufbürden, da sie gerne Steuern zahlen.

Quelle und weiter:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/02/die-eu-will-laut-agenda-21-die-luft.html

Advertisements

4 Kommentare zu “LUFTSTEUER ab 2014 !!!

  1. So wie ich das verstanden habe, handelt es sich Gott sei Dank „bloß“ um einen satirischen Text des Autors, der die Leser wachrütteln will, um sich verstärkt mit der Agenda 21 zu befassen – und mit Orwells Roman 1984, der bald wieder aktuell werden könnte.

  2. Richtig :-)))))
    …aber bereiten wir uns jetzt schon mal darauf vor!

    So abwegig ist das nicht. Wer weiß, wann wir die Luftsteuer, die natürlich einen anderen Namen erhalten wird, aufgebrummt bekommen?

    Wir sollten ein wachsames Auge darauf werfen, sonst passiert uns das Gleiche wie beim ESM und dem Fiskalpakt.
    Da haben wir einfach zu spät reagiert und zu wenig Aufklärungsarbeit geleistet.

    Jetzt bei der Wasserprivatisierung hoffe ich, dass die Menschen den Ernst der Lage auch wirklich bewusst und rechtzeitig erkennen!!!

    Nach dem Wasser ist 100%ig die Luft dran :-(((

    • Lieber Volker,

      vielen Dank für den Link – da haut`s mich echt aus den Socken. Zum Glück ist es bis dato „nur“ ein Entwurf.
      Mal sehen, ob Mutti das in dieser Amtsperiode noch durchsetzen kann. Ich denke schon und wir müssen`s mal wieder voll schlucken 😦

      Ganz LG
      Mara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s