störsender.tv kommt!

So, jetzt kann`s bald losgehen! Leider gibt es noch keinen genauen Starttermin. Aber wenigstens das Geld ist schon zusammen!

Na, dann bin ich mal echt gespannt, was die Altmeister des Kabarett so auf`s Parkett legen. Ich glaube, wir können uns freuen! Alleine die Idee finde ich schon grandios!

http://www.readers-edition.de/2013/01/26/storsender-tv-kommt-125-000-euro-zielmarke-ubertroffen/

Ein Kommentar zu “störsender.tv kommt!

  1. Möglicherweise unbedeutend und wegschneidbar, was mich anbetrifftHeute erhielt ich die Nachricht, dass ich bei den Filmaufnahmen für Stoersender.tv als Statist akzeptiert wurde. Nachdem ich das Projekt selber finanziell unterstützt hatte, ist es mir so etwas wie eine stolze Ehre daran mitwirken zu dürfen, weil das P…

Kommentar verfassen

