Neue Kategorie: Blog-Empfehlungen!!!

So, Ihr Lieben,
ich kann einfach nicht anders, ich muss diese Kategorie anlegen.

Zu einem guten Blog gehört auch eine gute Recherche und die Offenheit, sich andere Blogs anzuschauen. Schließlich gehörst Du als Blogger irgendwie sofort zur Gemeinschaft.
Ich bin zwar noch nicht solange dabei, aber was ich da spüre ist echt nur positiv!

Es war mir vorher nicht bewusst, wie viele richtig, richtig gute Blogs es gibt!
Deshalb möchte ich Euch gerne Teilhaben lassen, an meiner Entdeckungsreise durch die Welt der Blogs!

Wer sich hier schon ein bisschen durchgelesen hat, der weiß, das mein größter Traum die Erfüllung von NESARA ist. Darüber kann man jetzt geteilter Meinung sein, wie auch immer, ich glaube und hoffe darauf.

Also googelte ich nach Neuigkeiten über NESARA und gab den Begriff: NESARA 2013 ein. Unter den Ergebnissen las ich dann: „Wichtiges Channeling zur NESARA Fehlmeldung“.
Aha! Na, das muss ich mir mal anschauen. Und dabei bin ich auf „Wilkis Blog“ gestoßen.

Ich begann den Beitrag zu lesen und wusste zu Beginn nicht, was ich davon halten soll. Ein Channeling Namens: „Lord Stultissimus“, hat gebeichtet, das bei NESARA etwas grundlegend schiefgelaufen ist. Als ich dann weiterlas zogen sich meine Mundwinkel immer mehr und mehr nach oben. Am Schluss musste ich mir den Bauch halten! Ich war den Tränen nahe! Aha, wusst ich`s doch. Wieder so ein Dummschwätzer! Aber wenigstens konnte ich dabei herzlich lachen, welches einem bei manchen Channelings ja wirklich vergeht.

Natürlich wollte ich mehr erfahren über diesen „Lord Stultissimus“. Ich googelte also wieder und fand heraus, dass stultissmus (Latein) sowas wie der Dümmste von allen heißt.
Hmmm… wo er Recht hat, hat er Recht! Obwohl, so dumm fand ich das jetzt nicht. Lustig, aber nicht dumm!

Aus Neugier las ich dann einen weiteren Artikel: 21.12.2012 – Die wahre Geschichte des Aufstieges (Teil 1) und natürlich auch gleich den zweiten Teil.

Ich finde die galaktische Verarsche höchst amüsant. Aber wie bei allem, sollte man auch hier die Dinge nicht allzu ernst nehmen, sondern in manchen Aussagen auch mal Fünf gerade sein lassen. Denn eigentlich könnte man manche Aussagen als Blasphemie auslegen, was für mich persönlich völliger Blödsinn ist. Aber es gibt immer wieder Leute, die sich über alles pikieren.

Also, hier meine erste Blog-Empfehlung:

http://derwilki.blogspot.de/

Kommentar verfassen

