GEZ ist Scheiße!!!

Na, das wussten wir ja schon immer. Und das sie ein miserables Programm bringen, das ist auch nichts Neues. Aber was dieser Abzocker-Verein sonst noch alles mit unseren Geldern anstellt, das kannte ich in dieser Form noch nicht:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christine-ruetlisberger/einfach-mal-abschalten-oeffentlich-rechtliche-skandale.html

Hätten die mich nicht vor vielen Jahren „erwischt“, beim „Schwarzkucken“, dann würde ich die Gebühren heute noch nicht bezahlen.
Da müssten sich doch eigentlich alle GEZ-Zahler zusammentun und einfach nicht mehr bezahlen, von jetzt auf nachher. Dann hätte sich der Rest erledigt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s