Wasser – bald privatisiert???

In meinem Beitrag „Raumenergie – die unterdrückte Alternative zur Atomkraft!“ habe ich es noch geschrieben: „An der Börse würde dann wahrscheinlich mit „Daimler-Luft“ gehandelt.“
Davon sind wir nicht mehr weit entfernt, wenn wir dem nicht Einhalt gebieten:

Ich finde es schon sehr dreist, wie aalglatt sich Politiker immer aus der Misere herauswinden. Entweder sie berufen sich auf irgendwelche Gesetze oder sie schieben die Verantwortung weit, weit weg. Bei diesem Zitat aus dem Beitrag: „Diese Expertengruppe habe nicht ich persönlich zusammengestellt!“, bekomme ich das große Kotzen!

Beim ESM hat es nicht funktioniert, aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben, also hier meine Bitte um Unterzeichnung:

http://right2water.eu/de

Wir dürfen nicht resignieren und müssen immer wieder dranbleiben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s