Volker Pispers – Hart aber herzlich!

Das Programm „Bis neulich…“ von Volker Pispers ist schon älter als 8 Jahre und immer noch top aktuell. Haben wir daraus denn nichts gelernt? Doch, haben wir!
Heutzutage muss man sich schon schämen, wenn man sagt, man ist Investmentbanker oder Anlageberater. Und das ist gut so!
Die Occupy-Bewegung hat ihr Übriges dazu getan! Auch die Mainstream-Medien berichten immer mehr über die Missstände im Geldsystem. Goldman-Sachs kennt inzwischen auch schon jeder, der sich ein bisschen informiert.

Hier ein Ausschnitt aus „Bis neulich…“:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s