Raumenergie – die unterdrückte Alternative zur Atomkraft!

Es ist kaum zu glauben, mit welcher Energie Pioniere und Visionäre unterdrückt, ausgehebelt, ausgelacht und sogar verleumdet werden.
Wir kennen diese Beispiele zur Genüge aus der Geschichte.
Wilhelm Busch hat dies auf den Punkt gebracht:

„Wer anderen vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich,
so nennt sie jeder selbstverständlich.“

Und ich bin mir sicher, wenn ich über Goethe, Einstein und Co. ein wenig recherchieren würde, würde ich entdecken, dass dieses Phänomen schon lange besteht.

Ich weiß noch genau, als ich mir vorstellte, wie cool es wäre, wenn es eine „Telefonkarte“ auch fürs Handy gebe. Damals hieß es auch, so etwas ist doch nicht möglich. Und schwupp di wupp kam das Prepaid-Handy heraus.
Hätten die Hersteller damals nicht einen riesigen Markt erkannt, hätten wir heute noch Telefone mit Wahlscheibe. Wo die Konzerne Geld riechen, da können sie geradezu jeden Berg versetzen. Es kommt immer nur auf den eigenen Nutzen an.
Nichts ist unmöglich, aber nicht alles bringt Geld!

Freie Energie! Raum Energie! Sonnen Energie! Wind Energie! Wasser Energie!

Bei all diesen Begriffen fällt mir eines spontan auf: Damit kann man kein Geld machen!!!

Sicher, man müsste auch Kleinanlagen, Generatoren und dergleichen herstellen, die diese Ressourcen umwandeln. Aber damit macht man nicht die fette Kohle. Die großen Summen erwirtschaftet man nur mit den Ressourcen. Obwohl ich ja einigen gewitzten Geldmachern zutraue, dass sie sogar für Luft Geld verlangen würden.
An der Börse würde dann wahrscheinlich mit „Daimler-Luft“ gehandelt.
Nicht möglich??? – Aber hallo!!!

Jetzt schaut Euch mal den Typen an. Ich finde, der ist echt in Ordnung. Mir persönlich macht er jetzt nicht den Eindruck, als wäre er voll der Spinner:

Kommentar verfassen

