Ein Regenmacher mit Spirit!

Es gibt nicht viele Videos die mich fesseln, aber dieses ist eines davon.
In diesem Beitrag spricht Michael Vogt mit Madjid Abdellaziz über seinen Einsatz als „Regenmacher“. Mit mehr Herz als Verstand reist Madjid Abdellaziz um die Welt und bringt Grün ins Trockene. Er schafft es, in Wüsten ganze Plantagen anzulegen und verliert dabei nie sein Ziel aus den Augen: Genug Nahrung für alle Menschen! Zu guter Letzt hat er sich auch noch Sepp Holzer den Agrar-Rebellen ins Boot geholt.
Na, da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen!

http://www.alpenparlament.tv/video/regenmachen-mit-schauberger-und-reich-paradiese-schaffen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s