NESARA muss her! Und zwar jetzt!!!

Für alle, die NESARA noch nicht kennen sollten, hier eine kurze Beschreibung:

NESARA (National Economic Security And Reformation Act) ? „National-ökonomische Sicherungs- und Reform-Akte“
Ein Gesetz, das im März 2000 erlassen und im Oktober 2000 vom US-Präsidenten Bill Clinton als Gesetz unterzeichnet wurde.
Dieses Gesetz wird NESARA genannt.

Das Gesetz beinhaltet im Wesentlichen folgendes:

1. Erlass von Schulden auf Kreditkarten, Hypotheken und andere Bankdarlehen als Wiedergutmachung für 70 Jahre andauernden Banken- und Regierungsbetrug.

Quelle und weiter:
http://nesara.jimdo.com/nesara-ein-%C3%BCberblick-%C3%BCber-die-reformakte/
und

http://nesara.jimdo.com/nesara-ein-%C3%BCberblick-%C3%BCber-die-reformakte/wie-die-reformakte-nesara-entstand/

Wie schön, dass gerade Bill Clinton amtierender US-Präsident war, als ein paar schlaue Köpfe darauf kamen, NESARA als Gesetz zu erlassen. Zu dumm nur, dass man ihn auch gleich wieder losgeworden ist (Lewinsky-Affäre). Vielleicht ist es ein paar schrägen Typen einfach nur zu heiß geworden. Schließlich muss das Gesetz erst einmal verkündet werden, bevor es in Kraft tritt.
Nichts Genaues weiß man nicht!

NESARA ist für viele einfach unvorstellbar. Ich habe NESARA schon des Öfteren im Freundeskreis angesprochen und habe dabei schon mehr als einmal ein: „Das würde doch niemals funktionieren!“ gehört! Schade, dass die Menschen so wenig Vertrauen in sich selbst haben. Sicher wäre dieses Gesetz ein einschneidendes Ereignis für die Menschheit, mit weittragenden Konsequenzen. Aber genau das brauchen wir jetzt!

Leute, öffnet Euch jetzt für Veränderungen. So schmerzhaft sie vielleicht, oberflächlich betrachtet, erscheinen mögen, im Ergebnis bringen sie weit aus mehr zu Tage als wir uns vorstellen können.

„Man kann der Invasion von Armeen Widerstand leisten, aber keiner Invasion von Ideen!“  
Originalübersetzung von Victor Hugos Zitat,…

…welches aber mehrfach anders übersetzt wurde, bis letztendlich folgendes Zitat bei uns Berühmtheit erlangt hat:

„Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist!“

Ich finde beide sehr treffend!
Die Zeit ist nämlich dann gekommen, wenn sich eine Invasion (Situation, bei der eine große Anzahl an [zumeist verärgerten] Personen an einem Ort zusammenkommt, Quelle: Wiktionary) von Ideen gebildet hat und die kritische Masse erreicht wurde.
Wenn sozusagen der Zeitpunkt gekommen ist, bei dem der letzte Tropfen in das überlaufende Faß einfließt.

Aber wir bekommen das hin, da bin ich zuversichtlich!

Bis dahin…

Alles Liebe
Eure Mara

Advertisements

Ein Kommentar zu “NESARA muss her! Und zwar jetzt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s