Herzlich Willkommen in meinem Blog!

Heute erfüllt sich ein „kleiner“ Traum für mich: Ich schreibe in meinem ersten Blog!

Ich bin zwar noch unerfahren, habe aber jede Menge Ideen, die verwirklicht werden wollen.
Vor einigen Jahren wollte ich mich schon einmal im Internet versuchen, habe mich dann auch mit HTML rumgeschlagen und eine kleine Website kreiert, welche ich aber nie richtig betrieben habe (typische „Internet-Leiche“).
Das soll sich jetzt ändern! Dank blog.de ist mir das jetzt möglich.

Fast täglich entdecke ich Kurioses, Aufregendes, Faszinierendes oder Wunderschönes im Netz, bekomme E-Mails von meinen Freundinnen oder stoße auf sonst eine Weise auf alle möglichen Infos und Neuigkeiten.

UND DIE WOLLEN GETEILT UND VERBREITET WERDEN!!!

Ich bin der Meinung, je mehr Blogs es gibt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass wichtige Informationen unter die Menschen gelangen. Wobei jedem selbst überlassen bleibt, was für ihn stimmig ist und was nicht.

Was genau ich hier alles posten werde, dass weiß ich jetzt noch nicht. Ich bin spontan und verfolge keine „Linie“, deshalb erwartet den Leser hier immer wieder Überraschendes. Hier wird gepostet was gefällt oder für mich so wichtig ist, dass ich alle Welt daran teilhaben lassen möchte.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen!

Alles Liebe
Eure Mara

Kommentar verfassen

